A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verursacht mit Flip Flops Verkehrsunfall

Orscholz. Wie die Polizei berichtet kam es am Sonntag (27.03.2011) in Orscholz im Bereich der Kreuzung Moselstraße und Saarburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Die Unfallfahrerin war in der Saarburger Straße unterwegs und wollte in die Moselstraße abbiegen. Dabei aber verfing sie sich mit Ihren Flip Flops am Gaspedal, so dass sie nicht mehr bremsen konnte. So raste ihr Auto ungebremst in die Moselstraße hinein.

Dabei rammte sie ein anderes Auto, dass ihr aus Richtung Oberleuken entegegen kam. Der Auprall war so stark, dass das andere Fahrzeug gegen eine Häuserwand geschleudert wurde. Beide Autos wurden so stark beschädigt dass sie nicht mehr aus eigener Kraft weiter fahren konnten. Sie mussten abgeschleppt werden. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, wie wichtig es ist, beim Führen eines Fahrzeuges geeignetes Schuhwerk zu tragen. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein