L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau von Fahrrad gestoßen - wer hat etwas gesehen?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles, der sich am späten Dienstagabend (30.06.2015) in der Saarbrücker Innenstadt zugetragen hat.

Gegen 13:46 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad den Landwehrplatz in Richtung Richard-Wagner-Straße. Dabei fuhr sie an einem Pärchen vorbei, das ihr zu Fuß entgegen kam. Plötzlich und völlig unerwartet sprang der Mann vor das Fahrrad der Frau und stieß sie zur Seite. Die Fahrradfahrerin kam zu Fall und wurde an Hand, Schulter und Knie verletzt. Der Mann sagte daraufhin mit einer auffällig heiseren Stimme, dass sie selbst schuld sei. Anschließend ging das Pärchen weiter. Das berichtet die Polizei Saarbrücken und bittet gleichzeitig um Hinweise.

Laut Zeugenaussage ist der Mann etwa 40 Jahre alt,  ca. 175 cm groß und hager. Er hatte leicht gebräunte Haut und kurze dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er eine khakifarbene Jacke mit Emblem an der Brust und bot ein eher ungepflegtes Erscheinungsbild.

Die Frau war 30 – 40 Jahre und mindestens einen Kopf kleiner als der Mann. Sie soll kurze helle Haare haben und eher ein gepflegtes Erscheinungsbild abgegeben haben.

Wer Angaben zu den Personen machen kann oder den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken - St. Johann unter Tel.: (0681) 9321 230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein