L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau wird vom eigenen Auto überrollt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Schiffweiler. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus Schiffweiler bei einem Verkehrsunfall am Freitag (25.02.) um 11.35 Uhr  in der Ringstraße. Die Frau  hatte ihr Fahrzeug vor der abschüssigen Garageneinfahrt abgestellt und vergessen, die Handbremse anzuziehen. Sie wurde kurz darauf vom Pkw überrollt und zog sich dabei die lebensgefährlichen Verletzungen zu. Die 76-Jährige wurde in ein Krankenhaus nach Neunkirchen gebracht.

Zeugen dieses Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Illingen, Tel.: 06825/924-0, zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein