A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau wird von Auto erfasst und leicht verletzt

Bexbach. Eine Fußgängerin ist gestern Morgen beim Versuch, in Bexbach eine Straße zu überqueren, von einem Auto erfasst worden. Die 41-Jährige wollte laut Polizei von rechts nach links in Richtung Stadtmitte über die Brückenstraße am Kreisel Kleinottweilerstraße gehen.

Dabei wurde sie von einem Auto mit Homburger Kennzeichen erfasst, dessen 58-jähriger Fahrer in diesem Moment nach rechts in den Kreisel einbiegen wollte. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein