A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert , Spanngurt (17:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frauen belästigt: Merziger Polizei schnappt „Dr. X“

Merzig.Die Polizei in Merzig hat einen Mann festgenommen, der Frauen am Telefon mit intimen Fragen belästigt hatte. Der Mann war nach Polizeiangaben eine Briefsendung gestohlen, die Datenblätter von Patienten enthielt.

Daraufhin rief er mehrere Frauen im Kreis Merzig-Wadern an, stellte sich als „Dr. X“ vor und befragte die Patientinnen über ihren Gesundheitszustand. Dabei stellt er auch intime und zum Teil beleidigende Fragen.

Beschwerden von betroffenen Frauen bei der Polizei führten bald auf die Spur des Täters, den die Polizei jetzt festnehmen konnte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein