A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frauen von nacktem Mann belästigt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 26-Jährige und ihre Mutter haben am vergangenen Sonntag (14.06.2015) gegen 11.50 Uhr in Neunkirchen eine böse Überraschung erlebt, als sie in Höhe der Lindenallee an der Blies entlang gingen. In der Nähe einer Hecke erblickten sie einen nackten Mann.

Nachdem auch der Mann die beiden Frauen sah, begann er an seinem Glied zu fingern, wie die Polizei gestern mitteilte. Danach sei er über einen Fußgängerweg entlang der Blies in Richtung Gasometer weggelaufen.

Der Exhibitionist soll Afroamerikaner und etwa 30 Jahre alt sein. Die Polizei ermittelt nun. red

Hinweise an die Polizei Neunkirchen (0 68 21) 20 30

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein