Saarland, Landkreis Saarlouis: am 25.05.2017 zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr findet die Veranstaltung Gartenträume auf dem Linslerhof in Überherrn statt - es ist mit starken Verkehrsbehinderungen vor allem im Bereich der B 269 Neu zu rechnen. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. (08:22)

B269

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freisener ohne Fahrerlaubnis hat gleich mehrere Führerscheine

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie ihr Sprecher berichtet, hatten die Ermittler einen Hinweis erhalten, wonach der 35-Jährige wohl nicht zu stoppen sei. Bei der Hausdurchsuchung entdeckten die Beamten am Freitagvormittag gleich zwei Führerscheine und einen vorläufigen bei ihm. Zudem hatte er noch eine Fahrerkarte für Lastwagen. Jetzt ermittelt die Polizei unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Warum der Mann nicht mehr fahren darf, wollte die Polizei nicht mitteilen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein