L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Freisener verliert Finger bei Unfall

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Dabei verlor ein 33-Jähriger aus Freisen einen Ringfinger. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann mit einem Grashäcksler unterwegs und führte Mäharbeiten durch, als das Unglück passierte. Nachdem der Häcksler verstopfte, versuchte der Freisener, ihn wieder freizubekommen. Dabei geriet er in die Häckslertrommel, wo ihm der Finger abgerissen wurde. Der Verletzte wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken gebracht, ebenso sein Finger. Eine Beamtin der Polizei Illingen hatte den abgerissenen Finger bei einer sofort durchgeführten Suchaktion im Gras gefunden und durch einen Notarztwagen ins Klinikum bringen lassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein