L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Friedliche Fastnacht in Püttlingen, Schlägerei in Elm

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen/Elm. „Der 22-jährige Täter trat dabei seinem 19-jährigen Kontrahenten mit dem Fuß gegen den Kopf.
Wegen seiner alkoholischen Beeinflussung wurde dem Täter eine Blutprobe entnommen“, heißt es im Bericht der Polizei.
Und nach dem Rosenmontagsumzug in Schwalbach war es auf dem Verner Platz zu einer Schlägerei zwischen einem 19- und einem 21-Jährigen gekommen. Der Jüngere schlug laut Zeugenaussagen ohne Grund auf seinen Kontrahenten ein. Bei dem 19-Jährigen wurde zudem noch ein Tütchen Haschisch gefunden. „Wegen seines auffälligen Verhaltens konnte er nicht sich selbst überlassen werden und wurde deshalb seinem Vater überstellt“, so die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein