A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalcrash auf regennasser Fahrbahn: Zwei Männer auf der L 259 schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Montag (05.10.15) gegen 20:45 Uhr  ereignete sich auf der L 259 in Fahrtrichtung Forsthaus Neuhaus ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Das berichtet die Polizei Köllertal.

Ein 37-jähriger Mann aus Saarbrücken war mit seinem Peugeot die Landstraße aus Riegelsberg kommend in Fahrtrichtung Neuhaus unterwegs gewesen, als er er in der langgezogenen Rechtskurve hinter dem Ortsausgang Riegelsberg auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte er frontal in einen Dacia Duster. Laut Polizei war der Fahrer des Peugeot zu schnell unterwegs.

Der Unfallverursacher sowie der Fahrer des Dacia, ein 49-jähriger Mann aus Riegelsberg, wurden beide schwer verletzt in naheliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt 15.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein