A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontaler Zusammenstoß zweier Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wahlschied. Der Unfallverursacher, ein 49-jähriger aus der Gemeinde Illingen, kam unter alkoholischer Beeinflussung stehend in den Gegenverkehr, wo er mit einem 20-jährigen aus der Gemeinde Quierschied kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wie durch ein Wunder wurden beide nur leicht verletzt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die L 266 zeitweise voll gesperrt werden.

Die Feuerwehr musste ebenfalls alarmiert werden, da Betriebsstoffe aus den Pkw austraten. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Ihm wurde zudem aus Gründen der Beweisführung eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein