A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß auf der Landstraße bei Ensdorf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schwerer Unfall auf der B 269 neu in Höhe Anschlussstelle Ensdorf gestern gegen 14.45 Uhr: Eine 78-jährige Saarlouiserin war mit ihrem Mercedes in der langgezogenen Rechtskurve Richtung Überherrn nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Peugeot eines 53-jährigen Franzosen frontal zusammengestoßen. Beide Autos wurden bei dem Unfall total beschädigt. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Ensdorf und Lisdorf befreit werden. Sie kam ins Krankenhaus, wurde aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 53-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Neben der Polizei aus Bous, die bei der Verkehrssicherung von Saarlouiser Kollegen unterstützt wurde, und den Wehren waren ein Notarzt und mehrere Rettungswagen im Einsatz. Die Bundesstraße war infolge des Unfalls zwei Stunden voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein