A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Einfahrt (10:00)

A620

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß bei Ottweiler: Eine Frau schwebt in Lebensgefahr

Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.

Wie eine Neunkircher Polizeisprecherin mitteilt, waren zwei Wagen auf der B 420 am Donnerstag gegen 15.50 Uhr frontal zusammengeprallt. Die 54-Jährige aus Ottweiler kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in die Klinik auf dem Winterberg in Saarbrücken, der Autofahrer (65), ebenfalls aus Ottweiler, musste in die Homburger Uni-Klinik. Feuerwehren waren vor Ort sowie ein Gutachter, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar. Die Straße ist gesperrt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein