A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß – drei Schwerverletzte

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen. Gegen 17.40 geriet am Montag (24.01.2011) ein Mann aus Rückweiler auf der Fahrt von Oberkirchen Richtung Freisen aus noch ungeklärten Gründen mit seinem VW Polo nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Honda Geländewagen zusammen. Der Fahrer des Honda habe noch versucht nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß, wie die Polizei mitteilt, nicht verhindern. Der Mann aus Rückweiler wurde ins Krankenhaus nach Idar- Oberstein, das Ehepaar aus Freisen, das im Honda saß, in die Uniklinik Homburg gebracht. Die Landstraße war bis 19.30 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren drei Notärzte, die Feuerwehr Freisen und vier Streifenwagenbesatzungen. ddt
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein