A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Holz und AS Quierschied Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16.01.2018, 23:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß durch Handy am Steuer

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Zu einem Frontalzusammenstoß ist es am Mittwoch (05.02.2014) gegen 10.32 Uhr in der Dudweilerstraße in St. Ingbert in Höhe des Autohauses Scheurer und Bender gekommen, das berichtet die Polizei. Der 18-jährige Fahrer eines blauen Ford Ka war in Richtung St. Ingbert unterwegs. Laut Zeugen hantierte er an seinem Handy, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem schwarzen Opel Corsa kollidierte. Die 19- jährige Fahrerin des Opels sowie der 18-jährige Fahrer des Ford wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. red  Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein