B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Sankt Wendel Nohfelder Straße/Einmündung Namborn und Einmündung Sankt Wendel Gefahr durch defektes Fahrzeug, bitte vorsichtig fahren (18:28)

B41

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalzusammenstoß zweier Wagen auf der B 41: 24-Jähriger wird schwer verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

In Kürze wird sie aufgehoben: die Sperrung der B 41 zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler . Dort ist es am Donnerstagmorgen (30.06.2016) gegen 7 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, war ein 24-Jähriger mit seinem Kleinwagen aus Richtung Ottweiler kommend auf der Schnellstraße unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr. Dort fuhr gerade ein 62-jähriger Mann in seinem Wagen. Frontal stieß der junge Mann mit ihm zusammen. Der 62-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei musste der 24-Jährige von der Feuerwehr aus dem Wrack seines Kleinwagens befreit werden.

Er wurde schwer verletzt. Autoteile seien über 100 Meter auf der Straße verteilt gewesen, berichtet ein Sprecher der St. Wendeler Polizei . Deshalb war der Streckenabschnitt über Stunden gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein