Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frühlingswoche mit viel Sonnenschein

Auf ins Freie: Das Frühlingshoch Quila beschert Rheinland-Pfalz und dem Saarland eine Frühlingswoche mit viel Sonnenschein und steigenden Temperaturen. Am Montag erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach nach eigenen Angaben vom Sonntag 17 bis 20 Grad.

Weil die Nächte klar sind, kann es aber vor allem in Eifel, Hunsrück und Westerwald nachts noch leichten Bodenfrost geben. Am Dienstag steigen die Temperaturen auf bis zu 23 Grad, am Mittwoch auf sommerliche 24 Grad. Auch in den höheren Lagen gibt es dann bis zu 18 Grad. Die Sonne scheint von früh bis spät, Regen ist nicht in Sicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein