A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Schwalbach/Schwarzenholz Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt, Stau, die Situation dauert voraussichtlich noch den ganzen Tag lang an (19.09.2017, 23:52)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frust: Mann tritt gegen Auto

Saarlouis. Da ist wohl der Weihnachtsstress mit einem Mann durchgegangen! Vermutlich, weil er beim Ausparken zu viel rangieren musste, hat ein bisher unbekannter Autofahrer an Heiligabend die Nerven verloren. Das berichtet die Saarlouiser Polizei. Zeugen hatten den Beamten mitgeteilt, dass gegen 14Uhr im Luxemburger Ring ein Fahrer eines Audi A5 mit französischem Kennzeichen beim Ausparken zunächst gegen ein Verkehrszeichen gefahren war. Danach sei der Mann ausgestiegen und habe gegen ein dort geparktes Auto getreten. Dann sei er wieder eingestiegen und fortgefahren. Der Tritt hatte teure Folgen: An dem geparkten Ford Fiesta entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Der Auto-Treter soll etwa 45 bis 50 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß sein. Sein Haar ist grau-blond und kurz. Hinweise an Tel. 06831/9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein