L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fuchs läuft über Autobahn, Auto überschlägt sich

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Zu einem dramatisch wirkenden Wildunfall kam es um 22.25 Uhr am späten Samstagabend Auf der Autobahn 8 im Bereich von Heusweiler, berichtet die Polizei. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Schwarzenholz und Heusweiler in Fahrtrichtung Neunkirchen.

Dort war ein 51-Jähriger aus Spiesen-Elversberg mit einem Toyota Corolla unterwegs. Hinter der Auffahrt Schwarzenholz erfasste er einen Fuchs, der dort über die Fahrbahn lief. Hierdurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegend.

Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fuchs verendete an der Unfallstelle. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein