A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Führerschein weg nach Trunkenheitsfahrt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Das erste Mal sei er den Beamten aufgefallen, weil er verbotswidrig auf einem Rettungsweg geparkt hatte, wie die Polizei gestern mitteilte. Er zahlte ein Verwarngeld und versicherte, sich von einem Freund nach Hause fahren zu lassen. Doch wenig später gab es ein erneutes Zusammentreffen. Ein Bluttest bestätigte einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein