A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (13:23)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Für FDP-Landeschef sind Bouillons markige Worte Ablenkungsmanöver

Oliver  Luksic</p>

Oliver Luksic

Das ist auch viel Inszenierung, um enttäusche CDU-Wähler zu binden und von der falschen Flüchtlingspolitik abzulenken.“

Kanzlerin Merkel habe mit ihrer Flüchtlingspolitik Chaos ausgelöst. „Wir wollen die Rückkehr zum Dublin-System, bis ein europäischer Verteilungsschlüssel in Kraft tritt und einen wirksamen Schutz der EU-Außengrenzen statt einer Abhängigkeit von der Erdogan-Türkei“, so Luksic. „Wir wollen ein Einwanderungsgesetz mit einem Punktesystem statt unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme“, so der FDP-Politiker.

Auch die AfD im Saarland meldete sich dieser Tage zu Wort. „ Bouillon hat die verantwortungslose Politik der Kanzlerin – faktische unkontrollierte Masseneinwanderung – nicht kritisiert und kritisiert sie noch immer nicht. Er gehört wie die gesamte CDU-Spitze zu ihrer Gefolgschaft“, teilte AfD-Spitzenkandidat Rudolf Müller mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein