L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Für FDP-Landeschef sind Bouillons markige Worte Ablenkungsmanöver

Oliver  Luksic</p>

Oliver Luksic

Das ist auch viel Inszenierung, um enttäusche CDU-Wähler zu binden und von der falschen Flüchtlingspolitik abzulenken.“

Kanzlerin Merkel habe mit ihrer Flüchtlingspolitik Chaos ausgelöst. „Wir wollen die Rückkehr zum Dublin-System, bis ein europäischer Verteilungsschlüssel in Kraft tritt und einen wirksamen Schutz der EU-Außengrenzen statt einer Abhängigkeit von der Erdogan-Türkei“, so Luksic. „Wir wollen ein Einwanderungsgesetz mit einem Punktesystem statt unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme“, so der FDP-Politiker.

Auch die AfD im Saarland meldete sich dieser Tage zu Wort. „ Bouillon hat die verantwortungslose Politik der Kanzlerin – faktische unkontrollierte Masseneinwanderung – nicht kritisiert und kritisiert sie noch immer nicht. Er gehört wie die gesamte CDU-Spitze zu ihrer Gefolgschaft“, teilte AfD-Spitzenkandidat Rudolf Müller mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein