B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fuhr Familienvater zu schnell? Familie bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dirmingen sind in der Nacht zum Sonntag (20.07.2014) vier Personen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein Audi, in dem ein Ehepaar (39 und 40 Jahre), dessen Tochter (19) und deren Freund (18) saßen, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen eine Mauer. Die Polizei geht davon aus, dass der Familienvater zu schnell fuhr und eventuell alkoholisiert war.

Alle vier Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei der Verletzten schweben nach Angaben der Rettungskräfte in Lebensgefahr. An dem Auto entstand Totalschaden. rup/red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein