A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (10:25)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußball-Regionalligisten müssen im Pokal auf die Dörfer reisen

Symbolbild

Symbolbild

32 Mannschaften befinden sich noch im Wettbewerb. Regionalliga-Spitzenreiter Elversberg tritt heute um 19 Uhr bei der SG Beaumarais/Saarlouis an, die in der Verbandsliga Südwest aktuell auf dem dritten Tabellenplatz liegt. Der 1. FC Saarbrücken bestreitet sein „Auswärtsspiel“ gegen Nordost-Verbandsligist Palatia Limbach zeitgleich in Quierschied, weil der neue Kunstrasen der Palatia Limbach nicht rechtzeitig fertig geworden ist, und der Naturrasen über keine Flutlichtanlage verfügt. Der FC Homburg ist ab 19 Uhr bei Saarlandligist DJK Bildstock zu Gast.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein