L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußballspieler adoptiert Hängebauchschwein

Saarwellingen. Da staunten die Spieler des FSV Saarwellingen am Fastnachtsdienstag (08.03.2011) nicht schlecht: eine kleine, grunzende Kreatur besuchte die Fußballer in ihrem Clubheim. Doch es war nicht etwa ein Vereinsmitglied in einem besonders originellen Fastnachtskostüm, sondern ein weißes Zwerghängebauschwein, dass sich offenbar dort hin verirrt hatte.

Die Spieler hatten Mitleid mit dem Tier und versorgten es erst einmal mit Fressen. Da sie nicht festellen konnten wer der eigentliche Halter des Schweins war, erbarmte sich einer der Sportler und nahm es mit nach hause.
Polizei und Gemeindeverwaltung Saarwellingen suchen nun nach dem Besitzer. Wer also in der Umgebung wohnt und sein Hängebauschwein vermisst, sollte sich mit einer dieser Stellen in Verbindung setzen. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein