A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger (50) bei Unfall in Saarlouis lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist  am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger in der Metzer Straße in Saarlouis lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger in der Metzer Straße in Saarlouis lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (03.11.2016) ein Fußgänger (50) lebensgefährlich verletzt worden.

Laut Polizi wollte der  50-jährige Mann gegen 6:30 Uhr zu Fuß die Metzer Straße in Saarlouis  überqueren. Dabei wurde er von dem PKW einer Frau erfasst und auf die Straße geschleudert. Nach Angaben der Polizei erlitt er dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde mit  lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrerin des PKW fuhr weiter, meldete sich aber später bei der Polizei. Die  50-Jährige gab an, den Wagen gefahren zu haben und aus Schock weitergefahren zu sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.




 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein