A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger auf Überweg angefahren

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein 18-jähriger Mann hat der Polizeiinspektion Neunkirchen am Donnerstag (16.06.2016) gemeldet, dass er angefahren worden sei. Laut Polizei gab er an, der Unfall habe sich beim Überqueren eines Fußgängerüberweges im Bereich der Kuchenbergstraße, Ecke Herderstraße ereignet. Der Fahrer eines älteren roten 3er BMW hatte ihn mit dem Außenspiegel am Armt getroffen und nach kurzem Halt die Fahrt fortgesetzt.

Nach Angaben des Geschädigten sollte es sich um ein Fahrzeug mit Homburger Kreiskennzeichen gehandelt haben. Der junge Mann erlitt durch den Zusammenstoß mit dem Auto einen Bruch im rechten Unterarm. red

Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher und dem genauen Tatablauf. Kontakt unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein