A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger prallt mit Radfahrer zusammen - schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Der 50-jähriger Fußgänger hatte gegen 19.45 Uhr versucht, die Saarstraße in Höhe des dortigen EDEKA-Marktes zu überqueren. Beim Betreten der Fahrbahn achtete er jedoch nicht auf einen Zweiradfahrer, der die Saarstraße in Richtung Stadtmitte befuhr. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger zu Boden geschleudert und verletzte sich dabei schwer. Nach Erstversorgung durch den Notarzt erfolgte der Transport in ein Trierer Krankenhaus. Die Saarstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme zwischen Hohenzollernstraße und Heiligkreuzer Straße gesperrt werden.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden. Telefon 0651-9779 3200.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein