L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger stirbt bei Autounfall

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Tödliche Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Fußgänger am Samstag (05.03.2011) bei einem Unfall in der Hofenfelsstraße in Niederauerbach.

Nach Polizeiangaben war er gegen 5.45 Uhr stadteinwärts auf dem rechten Gehweg unterwegs. Als er, wie die Polizei den derzeitigen Ermittlungsstand umschreibt, „unerwartet und unvorhersehbar“ auf die Fahrbahn sprang, wurde er vom Auto eines 70-Jährigen erfasst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein