A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Ein 73 Jahre alter Fußgänger ist bei einem Unfall in Pirmasens tödlich verletzt worden. Der Rentner war am Mittwoch (16.10.2013) beim Überqueren einer Straße von einem 19-jährigen Autofahrer angefahren worden, wie die Polizei gestern mitteilte.

Der 73-Jährige wurde hochgeschleudert und prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos. Er erlag wenig später in der Uniklinik Homburg seinen Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Der Autofahrer war nicht alkoholisiert. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein