L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin (17) angefahren und lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Gersheim. Am Freitagmorgen (19.10.2012) gegen 6.50 Uhr ist es auf der L 105 zwischen Herbitzheim und Gersheim, in Höhe des Industriegebietes, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 17-jährige Fußgängerin aus Gersheim lebensgefährlich verletzt wurde. Die junge Frau war dabei, die Fahrbahn der Landstraße zu überqueren, um zu einer Bushaltestelle zu gelangen, als sie vom PKW eines jungen Mannes aus Blieskastel erfasst und schwer verletzt wurde. Die 17-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergkliniken Saarbrücken eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Über die Unfallursache ist noch Nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Tel.: 06843 - 91300

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein