A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin (48) von Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt

Symbolfoto

Symbolfoto

Bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken ist eine 48-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Demnach war die 48-jährige Frau aus Saarbrücken in der Heuduckstraße aus einem Taxi ausgestiegen und wollte  anschließend die Heuduckstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem weiteren Taxi, das von einem 57-jährigen Fahrer aus Saarbrücken gefahren wurde, erfasst und zu Boden geschleudert. Laut Polizei trug die Frau bei dem Unfall lebensgefährliche Kopfverletzungen davon und wurde in eine Klinik gebracht. 

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Heuduckstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme in diesem Teilstück voll gesperrt.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein