A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin angefahren und verletzt: Fahrzeug flüchtet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstag (21.05.2015) ereignete sich in  Neunkirchen ein Unfall mit Fahrerflucht, bei dem eine 19-Jährige verletzt wurde.

Die junge Frau war gegen 07:15 Uhr zu Fuß in der Thomas-Mann-Straße in Höhe der Kreuzung Knappenstraße/Röntgenstraße/Blumenstraße unterwegs, als sie beim Überqueren der Fahrbahn von einem bisher unbekannten Fahrzeug am rechten Bein erfasst und auf den Gehweg geschleudert wurde. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Anschließend flüchtete das Fahrzeug, bei dem es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Neunkircher Kennzeichen gehandelt haben soll.

Die Polizei Neunkirchen bittet um Hiweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein