L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin auf Zebrastreifen in Hofstattstraße angefahren

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die 46-jährige Frau wollte den Zebrastreifen an der Ecke Poststraße überqueren und wurde dabei von einem 19-jährigen Autofahrer angefahren. Der Fahranfänger übersah laut Polizeibericht offenbar die dunkel gekleidete Frau. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall auf die Motorhaube geschleudert und landete dann auf der Straße. Die Frau wurde dabei nach Polizeiangaben schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein