A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin auf Zebrastreifen in Hofstattstraße angefahren

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die 46-jährige Frau wollte den Zebrastreifen an der Ecke Poststraße überqueren und wurde dabei von einem 19-jährigen Autofahrer angefahren. Der Fahranfänger übersah laut Polizeibericht offenbar die dunkel gekleidete Frau. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall auf die Motorhaube geschleudert und landete dann auf der Straße. Die Frau wurde dabei nach Polizeiangaben schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein