A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall am Samstagmorgen (14.12.2013) gegen acht Uhr in der Püttlinger Bahnhofstraße lebensgefährlich verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer kam aus Richtung Völklingen, als er die 63-jährige Frau, die gerade die Straße überquerte, anfuhr.

Die Fußgängerin wurde auf den rechten Gehweg geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen, bis sie ins Krankenhaus gefahren wurde. red  Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer (0 68 98) 60 52 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein