Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin in Lebensgefahr nach Verkehrsunfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau war zuvor ihrerseits aus einem anderen Taxi gestiegen, als sie die Straße überquerte, ereignete sich der Unfall, meldet die Polizei . Der 57-jährige Taxifahrer aus Saarbrücken war seinerseits in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Saarbrückerin erlitt laut Polizeiangaben schwerste Kopfverletzungen und wurde in eine Klinik eingeliefert. Laut den Beamten besteht derzeit noch Lebensgefahr für die 48-jährige Frau.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde von der Polizei ein Gutachter in die Heuduckstraße bestellt. Diese war für die Zeit der Unfallaufnahme in dem Teilstück voll gesperrt.

Insgesamt waren zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Burbach, zwei Streifenwagen der Inspektion St. Johann, ein Rettungswagen, ein Notarztwagen und die Berufsfeuerwehr vor Ort. Letztere zur Ausleuchtung der Unfallstelle, erklären die Polizeibeamten in einer Pressemitteilung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein