L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, wurde sie gegen elf Uhr vom Wagen eines 86 Jahre alten Mannes erfasst, als sie gerade die Straße überqueren wollte. Die Frau wurde durch den Aufprall 15 Meter durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Sie erlag am Nachmittag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Zeugen zufolge zeigte die Fußgängerampel Grün, der 86-jährige Fahrer sei demnach bei Rot über die Ampel gefahren. Möglicherweise, so die Beamten, sei der Mann von der schräg stehenden Sonne geblendet worden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein