Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin verletzt – Pkw-Fahrer flüchtete

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Erbringen. Leicht verletzt wurde eine Fußgängerin bei einem Unfall am Montag (13.12.2010), gegen 15.45 Uhr, in Erbringen, Im Dompen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte die Fußgängerin in der Straße in einem engen Fahrbahnbereich, einen entgegenkommenden schwarzen Kleinwagen vorbeifahren lassen. Aus bislang nicht bekannten Gründen streifte der Fahrer des Wagens die Frau und verletzte sie am linken Ellenbogen. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Bei dem flüchtenden Fahrzeug soll es sich möglicherweise um einen schwarzen VW Polo handeln. Der Fahrer wird als etwa 25-30 Jahre alt beschrieben. red 

Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall oder zu dem unfallbeteiligten schwarzen Kleinwagen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein