A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin von Auto erfasst und getötet

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Hermeskeil. Eine 87 Jahre alte Frau ist in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Bei Dunkelheit und leichtem Regen überquerte die Frau am Dienstagabend (18.10.2011) eine Straße, als sie von dem Fahrzeug gerammt wurde. Die 43-jährige Autofahrerin habe die alte Frau wahrscheinlich übersehen, sagte eine Polizeisprecherin in Trier. Die 87-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie bald darauf im Krankenhaus starb. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein