A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin von Auto erfasst und getötet

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Hermeskeil. Eine 87 Jahre alte Frau ist in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Bei Dunkelheit und leichtem Regen überquerte die Frau am Dienstagabend (18.10.2011) eine Straße, als sie von dem Fahrzeug gerammt wurde. Die 43-jährige Autofahrerin habe die alte Frau wahrscheinlich übersehen, sagte eine Polizeisprecherin in Trier. Die 87-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie bald darauf im Krankenhaus starb. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein