A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin wurde von Lkw überrollt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Lebensgefährlich verletzt wurde am Mittwoch kurz vor zwölf Uhr eine 74-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein Lkw die Poststraße in Richtung Otto-Toussaint-Straße. Im Bereich einer Apotheke hielt der Lkw verkehrsbedingt an einer Fußgängerampel an. Als die Ampel für den Lkw wieder auf grün wechselte, sei der 36-jährige Fahrer angefahren. In diesem Moment sei die Frau auf die Fahrbahn getreten und wurde vom Lkw erfasst und im Bereich der Beine überrollt. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw- Fahrer erlitt einen Schock. Die Poststraße war für rund drei Stunden voll gesperrt. red

Die Polizei sucht Zeugen unter Tel. (06894) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein