A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gasflasche fängt Feuer und verletzt 45-Jährigen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Bliesen.  Gegen 22.05 Uhr wurden laut Feuerwehr die Löschbezirke Bliesen, Winterbach, Kernstadt und der Einsatzleitwagen aus dem Löschbezirk Mittleres Ostertal zu einem Wohnhausbrand mit Menschenrettung in die Straße „Auf dem Schänzchen“ in Bliesen gerufen. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Weitere anrückende Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen. Eine Gasflasche in einem transportablen Heizofen war aus noch ungeklärter Ursache in der Wohnung in Brand geraten. Ein Mitbewohner konnte den brennenden Ofen aus dem Gebäude befördern. Hierbei zog sich der 45-jährige Brandverletzungen an den Händen zu. Er wurde von DRK-Helfern erstversorgt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Hausbesitzer und seine Tochter kamen mit dem Schrecken davon. Nachdem der Ofen abgelöscht und die Gasflasche gekühlt war, konnte die Wehr abrücken. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein