L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gaspedal hängt, Auto landet in Graben

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Eppelborn/Quierschied. Das meldete gestern die Polizei. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Quierschied befuhr die Rathausstraße in Richtung Lebach. Nach dem Durchfahren des Verkehrskreisels kam er infolge von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und setzte auf dem Bordstein auf. Beim Rückwärtsfahren blieb das Gaspedal hängen und sein Wagen fuhr quer über die Straße in die dortige Böschung, wo er liegen blieb. Der Mann kam mit dem Schrecken davon. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein