L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gast flieht ohne zu bezahlen aus Lokal

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Auslöser war ein 33-jähriger Gast aus Saarlouis, der seine Rechnung nicht zahlen konnte und flüchtete. Einem Mitarbeiter des Lokales, der ihn festhalten wollte, schlug der 33-jährige auf die Lippe, bevor er überwältigt werden konnte. Den Mann erwartet eine Strafanzeige. red 

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bous, Tel. (0 68 34) 92 50 zu wenden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein