A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geblendet: Auffahrunfall in der Morgensonne

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 36-jähriger Toyota-Fahrer die Völklinger Straße in Richtung Stadtmitte. Durch die Sonne geblendet, kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort konnte ein entgegenkommender Renault-Fahrer durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden. Hinter ihm aber konnte ein 19-Jähriger seinen VW Polo nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem, so die vorläufige Schätzung er Polizei, etwa 4000 Euro Gesamtschaden entstand. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein