A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geburtstagskind ist seinen Führerschein los

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein 25-Jähriger ist an seinem Geburtstag wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei gestoppt worden. Wie die Beamten mitteilten, war der 25-Jährige am Samstagnachmittag (05.10.2013) auf der B 51 bei Dillingen Schlangenlinien gefahren. Ein anderer Autofahrer hatte daraufhin die Polizei alarmiert, die den Mann schließlich anhielt.

Es stellte sich heraus, dass der 25-Jährige seinen Geburtstag gefeiert und dabei zu tief ins Glas geschaut hatte. Das Geburtstagskind hatte mehr als zwei Promille und musste seinen Führerschein abgeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein