A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefährliche Flucht vor Polizeikontrolle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle hät te ein Mann mit seinem Auto in Saarbrücken beinahe einen Polizisten über den Haufen gefahren.

Der Beamte konnte sich mit einem Sprung zur Seite in letzter Sekunde in Sicherheit bringen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer flüchtete in seiner schwarzen Mercedes- A-Klasse mit französischem Kennzeichen vom Parkplatz des Calypso-Bades über die Gersweiler Straße in Richtung Deutschmühlental. Dabei kam es fast zum Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Radfahrer.

Bei einer späteren Kontrolle stellte sich heraus, dass der Autofahrer betrunken war.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntag, 9. Oktober, um 19.30 Uhr. Erst jetzt sucht die Polizei Zeugen, vor allem den Radfahrer. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 97 15 0

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein