L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefährliche Mutprobe: Männer (22 + 32) klettern alkoholisiert auf 40 Meter hohen Baukran

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen gefährlichen Ausflug auf einen 40 Meter hohen Baukran haben zwei Männer (22 und 32) am Samstag (09.05.2015) unternommen. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Laut den Beamten war  gegen  06:30 Uhr bei der Polizei in Saarbrücken ein Notruf eingegangen: Ein Passant meldete, dass zwei Personen auf dem Ausleger eines Baukrans in der Innenstadt stünden. Als die Polizeibeamten an der Örtlichkeit eintrafen, waren die 22 und 32 Jahre alten Männer gerade dabei, von dem etwa 40 Meter hohen Baukran herunterzuklettern. Als sie unten ankamen, wurden sie von den Beamten in Empfang genommen. Beide Männer waren laut Polizei nicht unerheblich alkoholisiert.

Grund der Kletteraktion war vermutlich eine Mutprobe, außerdem wollten die Männer laut Polizei wohl "Abenteuerfotos" machen. 

Gegen beide Männer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein