A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefährliche Überholmanöver: Polizei sucht nach Zeugen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. So habe er auf der L 119 zwischen Limbach und Homburg in eine unübersichtliche Rechtskurve hinein überholt, wobei er unmittelbar vor entgegenkommenden Fahrzeugen wieder eingeschert sei, teilte die Polizei weiter mit. Anschließend sei es zu zwei weiteren Überholvorgängen innerhalb einer Überholverbotszone in Höhe Zollbahnhof gekommen. Nun werden Autofahrer gesucht, die sich durch diesen Pkw-Fahrer bedrängt oder gefährdet sahen. red 

Autofahrer oder andere Verkehrsteilnehmer, auf die dies zutrifft, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Kirkel, Telefon (0 68 41) 8 14 27, oder bei der Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein