A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen Tunnel Pellinger Berg und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefährlicher Scherz auf der B 41

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die gefährlichen Hindernisse wurden für einen Autofahrer zu einer tückischen Blockade, die er nicht rechtzeitig erkannte. Wie die Polizei berichtet, war er in Richtung St. Wendel unterwegs und fuhr mit seinem Wagen nahe der Esso-Tankstelle über die Barrikaden. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Jetzt suchen die Ermittler Zeugen, die etwas dazu beitragen können, den Zwischenfall aufzuklären und den Täter zu erwischen. Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht auf Samstag gegen 3.40 Uhr.

Kontakt zur Polizei in Neunkirchen: . Telefon (0 68 21) 20 30.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein