L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefährliches Überholmanöver?

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Pinsweiler. Das meldet die Polizei. Demnach zeigte ihn ein St. Wendeler (30) an, der selbst bedrängt worden sei. Der Mann aus Rheinland-Pfalz überholte ihn, obwohl an jener Stelle verboten. Er geriet dabei sogar auf die Gegenseite. Der St. Wendeler habe einen Zusammenstoß nur verhindern können, indem er in die Eisen ging.

Die Beamten ermittelten auf Grund des Hinweises auf Kennzeichen und Marke des Täterautos (grauer VW-Golf) den mutmaßlichen Täter. Der ist sich aber keiner Schuld bewusst. Nun werden Zeugen für den Vorfall vom Montag, 21. Januar, 17 Uhr, gesucht. hgn 

Kontakt: St. Wendeler Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein