L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Gefundenes" Mofa stellt sich als gestohlen heraus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Samstag (25.06.2016) teilte ein Werkstattinhaber aus Roden gegen 9:15 Uhr der Polizei Saarlouis mit, dass zwei Männer im Alter von etwa 35 Jahren bei ihm vorsprachen und ihm ein Mofa übergeben wollten. Die Männer erklärten, dass sie das Mofa gefunden hätten. Den genauen Fundort benannten die Männer jedoch nicht.
Der Inhaber bemerkte den auffallend gelb lackierten Tank des Mofas. Ein solcher Roller wurde von seinem Besitzer über Facebook als gestohlen gemeldet. Als der Inhaber die beiden angeblichen Finder darauf ansprachen, entfernten sich die Männer fluchtartig in Richtung Bahnhof.

Wie die Polizei weiter mitteilt, ergab eine spätere Überprüfung, dass das Mofa tatsächlich gestohlen war und zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Roller wurde von der Polizei sichergestellt. Gegen die beiden noch unbekannten Personen wird ermittelt.  
 
Zeugen, die zu dem genannten Vorfall Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Saarlouis unter der 06831/901-0 zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein